ÜBER MICH

Ich bin die wohl bekannteste "Etage" der Republik und bin dein Party Hotspot zwischen Freiburg und Karlsruhe im schönen Offenburg.

Am Puls der Zeit darfst du bei mir jedes Wochenende auf 1.000 Quadratmetern #etagieren. Erlebe eine mega Location, krasse Events, verrückte Mottoparties und einfach die größten Künstler live und hautnah. Ständig auf der Suche nach neuen Trends revolutioniere ich deine Nacht und bringe dir den Hype der internationalen Metropolen vor die Haustür.

Wikipedia schreibt über mich:
Eine Etage ist die Gesamtheit aller Räume in einem Gebäude, die auf einer Zugangsebene liegen und horizontal verbunden sind.

Mainfloor :Studio Club mit VIP Bereich. Mixed Music - 1000 Pax
Second Floor: Sauna Club. Party Mucke - 400 Pax
Third Floor: Circle Club. Techno. 400 Pax
Sonstiges: Pizzeria, Rauchwolke, Foyer, Rooftop.

Ich bin oben, in der ersten Etage - bei mir beginnt dein Wochenende!
In ist, wer drin ist!

STAMMDATEN

Künstler Snoop Dogg, Fatman Scoop, Sido, Apache 207, Ufo361, Loredana, Jamule, RIN, Bausa, SSIO, Ski Aggu, Jazeek, Motrip, Katja Krasavice, u.v.m.
Labels: Haus Nummer 5 Festival, Priceless, Black Rose, Nilune, Pnk, Saucy, Bunga Bunga No Fame u.v.m.
Größe: ca. 1.000 qm
Areas Studio, Sauna, Circle, Rauchwolke, Rooftop, Pizzeria.