Tattoo Invaders

23. Juli 2022

Tattoo Invaders

Bist du bereit für das nächste Level?!
Tattoos sind schon lange Bestandteil unserer Gesellschaft, doch so im Fokus wie derzeit war die uralte Kunst noch nie.
Mit Patrick und Dardani haben wir 2 Jungs am Start, die mit ihrem Studio "Patricks Nadel" voll am Puls der Zeit sind.
Wir verbinden Tattoos mit Party und das nicht 0815, sondern mit Herz und Leidenschaft!
Freut euch auf die zweite "Tattoo Invaders"-Veranstaltung mit krassen Aktionen, tollen Preisen und einer Party, von der ihr noch die ganze Woche sprechen werdet.
Was so geht?!
________
2 LIVE TATTOOS.
Insgesamt kannst du dich auf zwei LIVE Tattoos am Abend bewerben. Poste dein Wunschmotiv in deiner Story und wir suchen die beiden Gewinner aus, die an dem Abend tätowiert werden. (Aktion läuft über Instagram)
WIN 2x 500 € TATTOO GUTSCHEIN
Insgesamt könnt ihr 2x einen 500 € Tattoo Gutschein vor Ort gewinnen und diesen bei eurem nächsten Tattoo bei Patricks Nadel einlösen.
1. Die Person mit dem „hässlichsten“ Tattoo.
2. Unter allen Gästen per Lostopf.
BIG INFO POINT
Am Stand von Patricks Nadel kannst du dich über Preise, Ablauf & Termine informieren. Außerdem hast du die Möglichkeit an unserem Glücksrad zu drehen und kleine Gewinne abzustauben.
_________________________
Ab 23 Uhr – ab 18 Jahren – Eintritt 10 Euro
______________
Whats App | 0157-58239494
Like uns | Etage Eins
Folge uns | @etageeins
VIP-Lounges | [email protected]
Weitere Infos | www.etageeins-og.de
THE HUNDRED

20. April 2024

THE HUNDRED

Welcome To The Jungle

27. April 2024

Welcome To The

PNK

30. April 2024

PNK

App Release Party

04. Mai 2024

App Release Par